Wer kennt ein empfehlenswertes All Inclusive Hotel auf Djerba?

1 Antwort

Hallo Conchita,

wir waren im März auf Djerba im Coralia Club Palm Beach; hatten eine Pauschalreise über opodo.de gebucht: http://www.thomascook.de/angebote/hotel/20292-coralia-club-palm-beach-djerba/ Unser Anspruch: Sonne, Strand, einfaches Zimmer, AI und Angebote für zwei Jugendliche (mein älterer Sohn hatte noch einen Freund dabei) - und das alles nicht sooo teuer. Mein Sohn hatte genau dieses Hotel rausgesucht und wir haben gebucht.

Ich muß sagen - als eher nicht so ein Fan von Pauschalreisen - das hat er gut ausgesucht. Nette Lage, direkt am Strand, einfache aber gemütliche Zimmer mit Balkon, leckres, vielfältiges, normales Essen (Buffetform), Restaurant mit großer Terrasse (mit Plastikstühlen; ich hasse das;-), aber man kann ja nicht alles haben) und Animation, die ich nicht als störend empfand. Ich war allerdings meistens mit meinem kleinen Sohn am wunderbaren, breiten Sandstrand oder unterwegs. Taxi-Fahrten sind günstig; du kommst gut von A nach B. Fazit: Wer eine gesunde Einstellung zum Preis-Leistungsverhältnis für einen Urlaub hat wird sich in diesem Hotel wohl fühlen!:-) (schade, hab leider grad kein Foto vom Hotel griffbereit!)

 - (Urlaub, Insel, Familie)

Was möchtest Du wissen?