Wer kennt ein cooles Hostel in Barcelona, das auch relativ zentral in der Stadt liegt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Breetz,

aus dem Stehgreif würde ich dir 10 Hostels in Barcelona empfehlen. Es kommt genau darauf an, was du suchst - neben einem günstigen Preis.

Das Barcelona Central Garden Hostel ist sehr familiär, klein, und super gemütlich - keine Party, dafür "Chill out" Atmosphäre.

Das Equity Point Centric ist für jüngere Reisende geeignet, sehr groß, tolle Dach-Terrasse, viele Veranstaltungen ( Konzerte, Pub Crawl, Free City Tours)

Das Casa Kessler geht in Richtung Künstler-Design-Hostel. Sehr neu, gemütlich, klein. Im GGsatz zu Barcelona Central Garden hast du hier sehr schicke Räume, dafür ist es 5-10 min weiter weg vom - touristischem - Zentrum.

Hier findest du alle Top Hostels in Barcelona - http://www.gomio.com/en/hostels/europe/spain/barcelona/search.htm

Wenn du mehr Details über Hostels und über Barcelona (ich wohne hier) möchtest, dann schreib mir einfach eine private Nachricht.

Beste Grüße, HostelTraveler

Casa Kessler Hostel in Barcelona - (Europa, Spanien, Städtereise)

Hey, als ich in Barcelona war, da habe ich mit Freunden eine 2 Zimmerwohnung geteilt in der Carrer de la Marina 106-104 man war innerhalb von 2 min an der U-Bahn und innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt. Zu Fuß brauch man dann eher 10-15 Minuten, also ein kleiner Fußmarsch ;)

Hallo,

über die Suchfunktion oben rechts findest Du unter dem Stichwort "Barcelona Hostel" unendlich viele Tipps.

Was möchtest Du wissen?