Wer kennt ein cooles Hostel in Barcelona, das auch relativ zentral in der Stadt liegt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Breetz,

aus dem Stehgreif würde ich dir 10 Hostels in Barcelona empfehlen. Es kommt genau darauf an, was du suchst - neben einem günstigen Preis.

Das Barcelona Central Garden Hostel ist sehr familiär, klein, und super gemütlich - keine Party, dafür "Chill out" Atmosphäre.

Das Equity Point Centric ist für jüngere Reisende geeignet, sehr groß, tolle Dach-Terrasse, viele Veranstaltungen ( Konzerte, Pub Crawl, Free City Tours)

Das Casa Kessler geht in Richtung Künstler-Design-Hostel. Sehr neu, gemütlich, klein. Im GGsatz zu Barcelona Central Garden hast du hier sehr schicke Räume, dafür ist es 5-10 min weiter weg vom - touristischem - Zentrum.

Hier findest du alle Top Hostels in Barcelona - http://www.gomio.com/en/hostels/europe/spain/barcelona/search.htm

Wenn du mehr Details über Hostels und über Barcelona (ich wohne hier) möchtest, dann schreib mir einfach eine private Nachricht.

Beste Grüße, HostelTraveler

Casa Kessler Hostel in Barcelona - (Europa, Spanien, Städtereise)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, als ich in Barcelona war, da habe ich mit Freunden eine 2 Zimmerwohnung geteilt in der Carrer de la Marina 106-104 man war innerhalb von 2 min an der U-Bahn und innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt. Zu Fuß brauch man dann eher 10-15 Minuten, also ein kleiner Fußmarsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

über die Suchfunktion oben rechts findest Du unter dem Stichwort "Barcelona Hostel" unendlich viele Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?