Wer kennt ein cooles Hostel in Barcelona, das auch relativ zentral in der Stadt liegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Breetz,

aus dem Stehgreif würde ich dir 10 Hostels in Barcelona empfehlen. Es kommt genau darauf an, was du suchst - neben einem günstigen Preis.

Das Barcelona Central Garden Hostel ist sehr familiär, klein, und super gemütlich - keine Party, dafür "Chill out" Atmosphäre.

Das Equity Point Centric ist für jüngere Reisende geeignet, sehr groß, tolle Dach-Terrasse, viele Veranstaltungen ( Konzerte, Pub Crawl, Free City Tours)

Das Casa Kessler geht in Richtung Künstler-Design-Hostel. Sehr neu, gemütlich, klein. Im GGsatz zu Barcelona Central Garden hast du hier sehr schicke Räume, dafür ist es 5-10 min weiter weg vom - touristischem - Zentrum.

Hier findest du alle Top Hostels in Barcelona - http://www.gomio.com/en/hostels/europe/spain/barcelona/search.htm

Wenn du mehr Details über Hostels und über Barcelona (ich wohne hier) möchtest, dann schreib mir einfach eine private Nachricht.

Beste Grüße, HostelTraveler

Casa Kessler Hostel in Barcelona - (Europa, Spanien, Städtereise)

Hey, als ich in Barcelona war, da habe ich mit Freunden eine 2 Zimmerwohnung geteilt in der Carrer de la Marina 106-104 man war innerhalb von 2 min an der U-Bahn und innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt. Zu Fuß brauch man dann eher 10-15 Minuten, also ein kleiner Fußmarsch ;)

Bed and Breakfast in Frankreich, wie heisst das dort?

Guten Morgen!

Ich plane ja eine Reise entlang der Loire Schlösser und finde die Hotelpreise absolut überteuert. Nun habe ich Bed and Breakfast im Kopf, doch heist das in Frankreich ja anders, nehme ich an.

Doch wie sagen die Franzosen dazu?

Vielen Dank

...zur Frage

Gemeinsam Übernachten in Irland für Unverheiratete?

Habe gehört, dass es in Irland passieren kann, dass man in einem Hostel oder Bed & Breakfast als Paar kein Doppelzimmer bekommt, wenn man nicht verheiratet ist. Kann doch nicht wahr sein, oder?

...zur Frage

Hausboot bed&breakfast inverness Schottland

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Hausboot bed & breakfast in Inverness, Schottland in den highlands? De Boote werden ja so in ihrer Vielzahl angeboten, aber ich finde bei google rein gar nichts für eine eintägige uebernachtung.

Danke!

...zur Frage

Bis zu welchem Alter darf ich in einer Jugendherberge oder in einem Hostel übernachten?

Wenn ich für eine Städtereise irgendwo in Europa eine Unterkunft suche und ich möchte in einer JH oder in einem Hostel schlafen, gibt es dort eine Altersbeschränkung? Angenommen, ich nehme meine Tante mit, die ist ja schon alt (also über 40 ;-) dürfte sie dann überhaupt dort übernachten? Oder müssten wir uns dann ein Hotel suchen? Weiss das zufällig jemand?

...zur Frage

Backpacking in Griechenland, auf welchen Inseln ist das besonder gut möglich?

Wir habe uns eben gefragt, ob die Inseln Girechenlands auch zum Backpacking geeignet sind. Gibt es ausreichen Bed and Breakfast Unterkünfte oder Campingplätze? Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Inseln sind gut miteinander verbunden, damit man auch mal von Insel zu Insel hoppen kann? Welche Inseln, oder welche Inselgruppe könnte eurer Meinung nach in Frage kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?