Wer kennt ein colles Cafe in Salzburg Stadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dich jede Menge Touristen nicht stören, dann das Tomaselli am Alten Markt. Soll das älteste Kaffeehaus Österreichs sein.

Ich mag eher das Cafe Stein im 7. Stock des Hotels Stein und die Terasse des Cafe Bazar, Schwarzstraße 3. Zum Belauschen der Salzbuger Schickeria gehe ich ins Cafe Fingerlos, Franz-Josef-Straße.

Garantiert unangestaubt ist das Cafe im Hangar 7, Wilhelm-Spazier-Str. 7A am Salzburger Flughafen. Das Cafe heisst carpe diem, das ganze Konzept läuft unter der Bezeichnung Red Bull. Für mich beisst sich das, aber gut.

Roetli 26.12.2012, 23:09

Duu hast offenbar verstanden, was ein "colles" Café ist - kannst Du mich bitte aufklären?

0
fredl2 27.12.2012, 19:09
@Roetli

@Roetli: beide möglichen Varianten wurden abgedeckt. Cool oder toll.

1

Hi, ich würde dir in diesem Fall das Cappomio in der Linzer Gasse empfehlen... Das Motto ist un giorno italiano...und der Kaffee ist toll!

Alternativen wären - Afro Cafe, 360° oder M32

Viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?