Wer kennt ein besonders schönes Hotel in Istrien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chiquita,

ich kenne mich in Istrien sehr gut aus, daher kann ich Dir einige Empfehlungen geben. Es gibt nicht sehr viele kleine Hotels mit fünf Sternen, aber ich kann Dir auch noch ein paar sehr gute Vier-Stern-Häuser empfehlen. Hier eine Auswahl:

5-Sterne: Hotel Valsabbion in Pula Das Monte Mulini wurde ja oben schon erwähnt. Hotel Adriatic Kempinski in Savudrija - ist allerdings nicht mehr so klein.

4-Sterne: Landhotel San Rocco in Brtonigla Villa Annette in Rabac

Ich kann Dir auf alle Fälle noch das Istrien Magazin ans Herz legen, darin findest Du alle Hotels, Restaurantadressen, Tipps und Beschreibung der Orte. Du kannst es kostenlos unter istrienmagazin@gmx.at (einfach Name und Adresse angeben) bestellen.

Hoffentlich hab ich Dir ein wenig geholfen.