Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein spezielles Restaurant kann ich Dir nicht empfehlen, aber ich kann Dir einen Tipp geben. Verlass die typischen Touristenstrassen, meistens findest Du bereits zwei, drei Nebenstrassen weiter kleine Restaurants mit echter mallorquinischer Küche und den obligatorischen Papiertischdecken.

Ungarisch Essen gehen in Budapest - wer hat Tipps?

Wer kennt ein gutes Restaurant in Budapest, wo man typisch ungarisches Essen serviert bekommt?

...zur Frage

Wo kann man in Krumau in Tschechien richtig gute böhmische Küche genießen?

Kennt jemand ein besonders empfehlenswertes Lokal/ Restaurant in Krumau in Tschechien, wo man gute, original böhmische Spezialitäten serviert bekommt? Danke für Tipps!

...zur Frage

Kann man mit Kindern in Palma de Mallorca Urlaub machen?

Meine Frau und ich waren noch nie auf Mallorca. In diesen Tagen planen wir unseren diesjährigen Sommerurlaub. Wir haben überlegt, für zehn Tage nach Mallorca zu fliegen. Kann man mit Kindern in Palma de Mallorca Urlaub machen? Man hört ja immer, was für eine Partyhochburg dieser Teil der Insel ist, aber wir haben schöne , günstige Unterkünfte im Internet gefunden.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes traditionelles Restaurant in Budapest?

Wir möchten in Budapest mal richtig gut ungarisch essen gehen. Wer kennt ein schönes und traditionelles Restaurant mit guter Küche?

...zur Frage

Gepäckaufbewahrung in Palma de Mallorca?

Ich bin nächste Woche für einen Tag in Palma de Mallorca und möchte für eventuelle Einkäufe einen Koffer mitnehmen. Da ich aber keine Lust habe ihn mit mir herum zu schleppen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit zur Aufbewahrung. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Restaurant in Meran?

Wo kann man in Meran abends gut Essen gehen? Welches Restaurant hat euch besonders gut gefallen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?