Wer kennt Domburg auf Zeeland / Walcheren?

1 Antwort

Ich finde, dass Middelburg der wesentlich hübschere Ort auf der Halbinsel Walcheren ist. Die Hauptattraktion in Domburg ist der Deltapark Neeltje Jans. Dort gibt es einerseits reichlich Information über die Deltawerke, das Schutzsystem gegen Sturmfluten und Hochwasser (sehr nötig, da ein großer Teil der Provinz Zeeland tiefer liegt als der Meeresspiegel). Andererseits ist im Deltapark aber auch für Unterhaltung, vor allem auch für jüngere Besucher, gesorgt, mit Seelöwen- und Seehundshow, Wasserspielplatz, Wasserrutschbahn und Ähnlichem.

Was muss man in Israel gesehen haben?

Was darf man bei einem Israel Aufenthalt auf keinen Fall verpassen? Was sind die absoluten Sehenswürdigkeiten Israels?

...zur Frage

Wer kennt Moniga del Garda und kann mir sagen ob sich ein Aufenthalt dort lohnt?

Wir könnten ein günstiges Ferienhaus in Moniga del Garda bekommen - was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was ist vor Ort geboten, gibt es schöne Strände, Ausflugsziele, was ist abends los in der Stadt? Wir waren bisher nur in Bardolino - ist die andere Seite des Sees auch so lebendig?

...zur Frage

Grönland für drei Wochen?

Was darf ich auf meinem dreiwöchigen Trip durch Grönland auf keinen Fall verpassen? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es?

...zur Frage

Wer kennt die schönsten "Sommerplätze" in Dresden und verrät sie mir auch?

Ich werde ab nächste Woche in Dresden sein und wollte euch um Tipps bitten. Welche Plätze oder Sehenswürdigkeiten sind nur im Sommer in Dresden zu besichtigen oder nur dann wirklich schön? Welches ist euer Lieblingsplatz im Sommer in der Stadt? Ich würde mich über ein paar Geheimtipps sehr freuen. GLG

...zur Frage

Kroatiens Highlights, was muss man sehen?

Welche Highlights hat Kroatien zu bieten? Was darf man nicht verpassen, welche Städte und welche Sehenswürdigkeiten darf man nicht verpassen?

...zur Frage

Wien für junge Leute, was kann man günstig oder gratis besichtigen in der Stadt?

Wir planen gerade eine kleine Österreich-Reise mit zwei Stopps in Salzburg und Wien und suchen tolle Sehenswürdigkeiten für kleines Geld - wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?