Wer kennt dieses Hotel (Davos Dorf)?

1 Antwort

Hi! Ich kenn es leider noch nicht, aber finde es sieht an sich ganz gut aus :D....bekomme gerad aufjedenfall lust auf wellnessurlaub :O :D

Wer bietet Komfort-Wanderreisen an?

Gibt es Reiseveranstalter, die geführte Wanderreisen mit Komfort in den Alpen anbieten? Ich meine damit, daß in guten Hotels (und nicht in Berghütten) übernachtet wird. Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Welches Hotel in Kapstadt bietet einen schönen Blick auf den Tafelberg?

Habt Ihr einen Tipp für ein Hotel in Kapstadt/ Südafrika mit tollem Blick auf den Tafelberg für mich? Wo finde ich eine schöne Unterkunft mit guter Aussicht?

...zur Frage

Ruhiges Hotel in Berlin über Silvester?

Wer kennt ein schönes und gleichzeitig ruhiges Hotel in Berlin für die Silvesterfeiertage?

...zur Frage

Sizilien - San Vito lo Capo

...war jemand schonmal dort? Wir haben jetzt ein Ferienhaus ganz in der Nähe von San Vito (im Herbst). Ich wüßte z.B. gerne, ob man von dort als Tagesausflug ins Etna-Gebiet fahren kann. Ist die Tour den Aufwand wert, was gibt es zusehen, zu erwandern?

Kennt Ihr Palermo? Wahrscheinlich kann man da auch viele Stunden verbringen?

Um San Vito soll es unendlich viele Kletterrouten geben, weiß da jemand mehr, kann man irgendwo Ausrüstung leihen? Schuhe würden wir ja noch mitnehmen, aber kein Seil -zu schwer. Ist jemand dort schonmal Seekajak gefahren, ist das eine passende Aktion für die Familie (je 1 Erw. + 1 Kind im Boot, kids sind 10 und 12)? Oder sollte man einen Führer nehmen? Kanu fahren wir öfter, aber Kajak und auf See ist ja was anderes.

Ich freu mich auf viele Antworten/Ideen/Erfahrungen! Danke!

...zur Frage

Wo findet man in Hamburg besondere Übernachtungsmöglichkeiten für junge Leute?

Wo findet man in Hamburg ganz besondere Übernachtungsmöglichkeiten? Z.B. auf einem Boot, in einem alternativ designten Hotel etc. Ich könne solche Hotels z.B. aus Dresden, dort steht dann ein umgebauter Trabi als Bett im Hotelzimmer. Kennt ihr so etwas oder ähnliches auch in Hamburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?