Wer kennt die vegane Restaurantszene in Berlin und hat eine gute Adresse für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viasko in Kreuzberg oder das Let It Be und Café Pêle-Mêle in Neukölln sind bekannt. Trattoria Ponte Verde in Neukölln ist auch sehr gut. Auf der Weserstraße hast du Weser Vegetan aber auch in Charlottenburg gibt es einige gute Adressen. Im Prenzlauer war ich 1 mal enttäuscht, weiß aber den Namen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Berlin ist ja quasi Vegan-City :) Da finden sich eine ganze Menge vegane Restaurants :) Berlin.de hat dafür sogar eine eigene Rubrik: http://www.berlin.de/restaurants/vegan/

Manchmal sind da aber auch vegetarisch-vegane Restaurants bei, da musst du dann gucken, ob es dich stört, wenn in derselben Küche auch nicht-vegane Zutaten verarbeitet werden oder ob es dir reicht, wenn das jeweilige Gericht rein vegan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du auf delikate, sinnlich-aufregende Speisen aus der vegetarischen Bioküche? Dann empfehle ich dir das Bistro Bardot am unteren Ende der Boxhagener Straße - schau mal auf die Karte: http://www.bistrobardot.de/vegetarisches_bio_restaurant_kueche_berlin.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 29.01.2015, 17:21

Hat man dort auch veganische Speisen?

0
Toinette 29.01.2015, 19:16
@ManiH
  • alles vegan möglich - ja, ja, die sind flexibel ;)
1

Was möchtest Du wissen?