Wer kennt die Region zwischen Walchensee und Sylvensteinsee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu gibt es eine gute Übersichtsseite http://www.walchensee.net/de/sonstiges.php?offset=0&article=238

Wird aber jetzt langsam eng - die ersten Schneefälle waren schon und in den nächsten Tagen sollen neue kommen. Selbst wenn der Schnee nicht liegen bleiben sollte, sind die Wege dann aufgeweicht und so richtig Spaß macht es dann vielleicht nicht mehr! Da würde ich vorher auf jeden Fall erst die Wettervorhersage checken!

Hallo Carlos,

kommt darauf an, wo Du lang fahren möchtest. Ich kenne entweder talnah die Strecke durch die Jachenau oder Richtung Mittenwald und dem Isarlauf entlang. Da müsste es die nächsten Tage noch gehen, abgesehen davon dass das Wetter eher etwas kalt ist.

Man kann auch über die Bergketten zwischend der Jachenau und Fall fahren, das ist eher was fürs Mountainbike.

Wow, da hast du dir zwei super schöne Seen ausgesucht! vor allem der sylvensteinsee is der hammer! aber da solltet ihr auf spanner aufpassen, hab gehört dort liegen im sommer immer nackte spanner rum :/ Am Walchensee solltet ihr euch unbedingt die Kulisse für Wiki-der Film angucken, des wurde dort gedreht ;)

Roetli 26.10.2011, 22:46

Na ja - der Sommer ist ja jetzt wohl endgültig vorbei...

0

Was möchtest Du wissen?