Wer kennt die Jugendherberge in Catania, Sizilien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich!!! War da auf meiner Sizilienrundreise. Ich kann diese Jugendherberge nur empfehlen, auch wenn die Ecke dunkel und der berühmte Fischmarkt gleich daneben ist:-) Tagsüber passiert da gar nix, nachts solltest Du da als Mädel vielleicht nicht unbedingt allein rumlaufen, kannst aber auch in der hauseigenen Bar bleiben, die als unterirdische Grotte angelegt ist! Es sind Mehrbettzimmer, die sind völlig ok und sauber. War damals ganz allein in einem und hatte sogar nen Balkon! Kommt aber sicher auf den Monat an. Mir hat es dort sehr gut gefallen und solang Du auf der Straße nicht mit offenem Geldbeutel rumläufst und Diene Sizilienvorstellung nicht nur aus Mafiabildern besteht, passiert da auch nix:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?