Wer kennt die Insel Pellworm an der Nordsee?

1 Antwort

Ein Freund von mir hat da nach dem Abi Zivi gemacht und im Zuge dessen hab ich ihn damals gleich mal besucht. Ist allerdings schon 8 Jahre her, hat sich aber total gelohnt! Aus 5 Tagen sind 4 Wochen geworden:-) Es ist eine kleine Hallig, die Du an einem Tag mit dem Rad umrunden kannst. Die Einheimischen sind sehr nett, die Insel ist fast autofrei und bietet von Wattwanderungen bis Weintrinken am Deich alles. Klima: typisch Nordseelike und rau:-)

Hunde erlaubt im Escher Museum in Holland?

Hallo, wir wollen in Den Haag das Escher Museum besuchen. Haben allerdings eine Anfahrt von mehr als einer Stunde vor uns. Da wir mit kleinem Hund unterwegs sind, wollte ich gern fragen, ob die Möglichkeit besteht, kleine Hunde mitzunehmen? Habe im Internet leider keine Infos gefunden. Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Wo finde ich eine nette, hundefreundliche Ferienwohnung auf der Insel Borkum?

Ich würde gerne mit ein paar Freundinnen den Frühling auf Borkum genießen. Zwei der Frauen bringen einen kleinen Hund mit. Deshalb suche ich nun eine gemütliche, sonnige Ferienwohnung, gerne auch ein Haus, auf der Insel, mit einer Besitzerin die wirklich hundefreundlich gestimmt ist. Wo finde ich so eine Ferienwohnung für 7 Personen?

...zur Frage

Sri Lanka - wie sind die Strände und Orte nördlich von Negombo?

Die meisten Reiseangebote für Sri Lanka liegen im Süden der Insel. Nun habe ich eine kleine Unterkunft gefunden, die ca. 10 Kilometer nördlich von Negombo liegt. Über die Region finde ich kaum Informationen. War von Euch schon jemand dort und kann mir sagen, wie dort die Strände sind? Gibt es auch dort Unterhaltungsmöglichkieten? Falls nicht, wie kann man sich auf der Insel am günstigsten fortbewegen? Mofa, Taxi? Danke für Infos!

...zur Frage

Möchte kurzfristig an die Nordsee. Wohin mit wenig Kohle?

hallo! bin studentin und habe gerade nicht so viel kohle, aber ein günstges zugticket. daher hab ich mir überlegt, an die nordsee zu fahren. aber: wohin? kenne mich da gar nicht aus und suche ein zimmer, das wirklich günstig ist. gerne auch eine jugendherberge. wollte nicht mehr als 20 euro die nacht zahlen. finde ich sowas noch? gerne eine insel!

...zur Frage

Ist die Insel Borkum derzeit stark von der Quallenplage betroffen?

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, ob die Insel Borkum derzeit sehr stark von der Quallenplage betroffen ist? Als hätte ich es geahnt sind die Quallen an die Nordsee gekommen:-)Wo finde ich nähere Infos?

Danke

...zur Frage

Unternehmungen auf der Insel Usedom?

Welche Unternehmungen kann man auf der Insel Usedom so machen? Kennt ihr gute Fahrradstrecken, oder Wanderwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?