Wer kennt die Insel Lamu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja es ist sehr individuell und es gibt kleine Hotel und Gästehäuser. Kein massentouisrmus keine Bauchboys. Ich bin jedes jahr dort und habe es immer als sehr sicher erlebt - keine Problem sogar als Frau allein. Gute Infos Findet Du auf der seite lion-king-safaris.de. Liebe Grüße Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal ich , ja gehört zu kenia man reist über Nairobi oder Malindi an. Auch per Bus möglich ist aber eine lange Fahrt 8 Stunden. Du kannst Hotels und Flüge bei lion-king-safaris.de buchen sind sehr zuverlässig. LG

Karte Lamu - (Insel, Afrika, Kenia)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lamu gehört zu Kenia und ist "uralt".

Lamu ist streng islamisch und man sollte das bei der Kleidung beachten.

Auf der Insel gibt es kaum und nur miserable Verkehrsmittel und man muss mit Überfällen rechnen.

In den 60er war Lamu eine Hippie-Kolonie, ist aber heute auch touristisch erschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?