Wer kennt die Bar von Rocko Schamoni in Hamburg und weiß wo ich sie finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mit einem Kumpel in Hamburg telefoniert - dem habe ich deine Frage gestellt und der sagt es wäre der "Goldene Pudel" - kannst ja mal schauen: www.pudel.com - viel Spaß!

Das wollte ich auch schon mal wissen - habe bis jetzt aber nichts gefunden - aber der goldene Handschuh ist es glaube ich nicht..............

...sieht mal nicht so aus - auf der Homepage kann ich nichts finden......

0