Wer kennt den Reiseveranstalter Mediplus aus Bonn.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne den Veranstalter zwar nicht ,aber vielleicht helfen dir auch Erfahrungsberichte aus dem Internet

http://www.testberichte.de/p/mediplus-reisen-de-tests/reisedirektanbieter-testbericht.html

@Nightwish80

Hallo und guten Morgen ! 'Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Beantwortung gemacht hast. Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich. Habe bei diesem Veranstalter eine tolle Costa-Rica-Rundreise entdeckt, die ich sehr gerne buchen würde. Nun ja, mal sehen. Jedenfall ganz viele DH´s für Dich und schönes Wochenende. Gruß Anne

0

Hallo,hatte mal eine Kurzreise in Deutschland bei diesem Veranstalter gebucht war alles wie beschrieben und ok gruß dietrich aus Halle/s

Danke für die Antwort. Es ist immer hilfreich zu wissen, daß andere Reisende zufrieden waren. Wir werden die Costa-Rica-Rundreise auf jeden Fall nun buchen. Gruß Anne

0