Wer kennt den Reiseveranstalter Glauch Reisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war mit Glauch Reisen auf Mallorca im Hotel Viva Tropic und recht zufrieden damit. Flug war ohne Probleme und pünktlich (Air Berlin) und das Hotel hat ihr auch gefallen. Also, ich denke mal, du machst nichts falsch, wenn du da buchst.

Finger weg von Glauch Reisen.Wir haben über Buchmal Reisen gebucht.Türkei.Meine Frau kann nicht mitfahren wegen Krankheit.Buchmal verwies mich an Glauch.Diese sagten mir eine Namensänderung sei bei diesem Tarif nicht möglich Punkt.Mein Sohn wollte anstelle meiner Frau mitfahren..Condor würde dies nicht machen.Bei Condor angerufen.Diese sagten sache des Veranstalter.Buchmal schlug mir vor eine neue Reise 225Euro plus 25Euro Gebühren.Am nächsten Tag teilt Glauch mit :Flug kostet jetzt 12St später 360Euro Plus Geb.Das Allerletzte!!!!! Abzocke sonst gar nichts!!!!

War in der Türkei mit Glauch Reisen, hat alles Bestens funktioniert. Hotel, Flug, Transfer lief problemlos. Der Rückflug gestaltete sich (Wetter bedingt) etwas mühsam aber dafür kann Glauch Reisen nichts. Die Mitarbeiter auf der Hotline waren freundlich, kompetent und rasch erreichbar. Reiseunterlagen kamen 2 Mal per Mail und zusätzlich per Post. Bin sehr zufrieden mit diesem Veranstalter.

Was möchtest Du wissen?