Wer kennt den Loisl-Keller in Wolkenstein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicher den Luislkeller. Was Wolkenstein anbelangt, ist die Après-Szene nicht wahnsinnig wild, und angesichts dessen ist der Luislkeller das beste, was Dir passieren kann. An vielen Abenden in der Saison ist dort richtig gute Party unter holzvertäfelter Decke und dem Gewölbe. Ein DJ sorgt für Stimmung, das Publikum ist gemischt - und zwar was Alter und Nationalität anbelangt, das Bier ist klein, aber dafür teuer ;-) Es handlet sich zudem um keinen reinen Après-Keller, oft ist spätabends mehr los als gleich nach dem Skifahren, und zwischen 19 bis 21 Uhr gibt es oft einen Durchhänger www.luislkeller.com

Du meinst den "Luislkeller", oder?! Ich habe schon bessere Aprés-Ski-Parties erlebt, ist aber schon eine Weile her, dass ich dort war.

ich war da oft da...sehr gutes Apres Ski im Zentrum von Wolkenstein.. wurde sogar vom Skiarea-Test Team als beliebtestes Apres Ski ausgezeichnet.

Was möchtest Du wissen?