Wer kennt den Heavy-Metal Viehscheid und wo und wann findet der dieses Jahr statt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... der Heavy Metal Viehscheid ist ein Insidertipp... das heißt, wer Bescheid weiss, der kommt hin und mit.... ich verrate bestimmt kein Geheimnis wenn ich dir sage das es zum "Zanker" zum Franz geht - dort ist das Ziel. Der Veranstalter will nicht genannt werden, aber der Baschtl organisiert dieses Jahr die ganze Sache. Wenn dir das was sagt, bist du bestimmt herzlich willkommen - wenn du Metal Strolch bist, auch.... der Termin ist dieses Jahr das zweite Wochenende im September - am Samstag. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Geheimnisse verraten..... falls du hin gehst.... rock on!

 - (Deutschland, Viehscheid, Heavy Metal)

Das ist zwar schon eine alte Frage, aber ich habe dazu einen guten Film gefunden - schau ihn dir doch mal an - und so ein Viehscheid, der findet ja jedes Jahr statt - up the viehscheid!

http://www.youtube.com/watch?v=PmoC6ylm_BA

Hi, kennst du diese Seite? http://www.total-metal-xs.de/28.html

Dort habe ich zwar nicht direkt etws über dieses Event von 2009 gefunden, aber über das von vor zwei Jahren. Wenn du mit dem Betreiber der Homepage Kontakt aufnimmst, dann wird er dich sicher aufklären!

28

Ah cool - das ist die Seite von Andreas Schöwe - der ist fit, der hat gerade ein Buch über Wacken herausgebracht...... der kennt den Veranstalter bestimmt.... ich tippe ja mal auf den Typen im Haiwai-Hemd auf dem dritten Bild........ vielen Dank für die Antwort! Den Termin finde ich so bestimmt heraus....

0

Feiern zum 600. Geburtstag der Jungfrau von Orleans im Jahr 2012 in Frankreich?

Wer kann mir sagen, wann und wo Feiern zum 600. Geburtstag der Jungfrau von Orleans anstehen, die es sich zu besuchen lohnt?

...zur Frage

wann nach Norwegen?

Möchte im kommenden Jahr mit meinem VW Bus für 4 bis 6 Wochen nach Norwegen. Wann ist die beste Zeit dafür? Die Landschaft steht bei der Reise im Vordergrund. Wer hat schonmal eine Tour durch Norwegen gemacht und kann mir Tips zu Routen, Bücher, Internetadressen geben?

danke

...zur Frage

Flugumbuchung - wann muß Veranstalter bei Pauschalreise informieren ?

Mich würde einmal interessieren, wann ein Reiseveranstalter seine Kunden über geänderte Flugzeiten informieren muß. Wir haben bereits im letzten Jahr eine Reise für Mai gebucht. Durch Zufall (weil wir uns ein neues Hotel suchen mußten) erfuhren wir, dass unsere Flugnummer total andere Abflugzeiten hat. Der Veranstalter hätte uns zumindest darauf hinweisen können, als er uns mitteilte, dass das Hotel noch nicht geöffnet hat, welches wir gebucht hatten.

Dies bedeutet, Mietwagen umbuchen, statt 13 jetzt 14 Tage, weil das 24h-Raster überzogen wird. Die Umbuchung ist mit Mehrkosten/-Mehraufwand verbunden.

Wie sieht hier die rechtliche Situation aus. Wann muß der Veranstalter informieren, dass die Flüge total (von Mittag/Mittag auf Frühmorgens und Spätabends) geändert wurden?

...zur Frage

Im nächsten Jahr Rundreise mit dem Auto durch Nordspanien. Beste Reisezeit?

Im nächsten Jahr wollen wir (Rentnerehepaar) mit dem Auto eine Rundreise durch Nordspanien machen. Dauer mind. 4 Wochen - Ende offen. Uns interessieren Land und Leute. Wann ist die beste Jahreszeit? Wer hat interessante Links (in deutsch) für interessante Orte abseits der Touristenrouten? Wie planen wir am besten die Übernachtungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Ab wann zum Törggelen und wohin am besten?

Ist es jetzt noch zu früh im Jahr um zum Törggelen zu fahren? Welche Reisezeit passend? Wohin fahren wir denn am besten, wenn wir mit dem eigenen Auto anreisen wollen und drei Frauen auf der Suche nach lustigen Abenden sind? Busreisen sind eher nichts für uns. Wer hat einen guten Tipp? Wo hat es euch gefallen?

...zur Frage

Beste Reisezeit für die Pyrenäen?

Gern möchte ich in diesem Jahr mit dem Motorrad in und durch die Pyrenäen reisen.

Wer war schon einmal dort und kann mir sagen, wann die beste Zeit dafür ist?

Da muss ich ja nicht nur das Wetter, sondern wohl auch die französischen Sommerferien und die Routenplanung der Tour-de-France berücksichtigen, wenn ich richtig informiert bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?