Wer kennt den Heavy-Metal Viehscheid und wo und wann findet der dieses Jahr statt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... der Heavy Metal Viehscheid ist ein Insidertipp... das heißt, wer Bescheid weiss, der kommt hin und mit.... ich verrate bestimmt kein Geheimnis wenn ich dir sage das es zum "Zanker" zum Franz geht - dort ist das Ziel. Der Veranstalter will nicht genannt werden, aber der Baschtl organisiert dieses Jahr die ganze Sache. Wenn dir das was sagt, bist du bestimmt herzlich willkommen - wenn du Metal Strolch bist, auch.... der Termin ist dieses Jahr das zweite Wochenende im September - am Samstag. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Geheimnisse verraten..... falls du hin gehst.... rock on!

 - (Deutschland, Viehscheid, Heavy Metal)

Das ist zwar schon eine alte Frage, aber ich habe dazu einen guten Film gefunden - schau ihn dir doch mal an - und so ein Viehscheid, der findet ja jedes Jahr statt - up the viehscheid!

http://www.youtube.com/watch?v=PmoC6ylm_BA

Hi, kennst du diese Seite? http://www.total-metal-xs.de/28.html

Dort habe ich zwar nicht direkt etws über dieses Event von 2009 gefunden, aber über das von vor zwei Jahren. Wenn du mit dem Betreiber der Homepage Kontakt aufnimmst, dann wird er dich sicher aufklären!

Ah cool - das ist die Seite von Andreas Schöwe - der ist fit, der hat gerade ein Buch über Wacken herausgebracht...... der kennt den Veranstalter bestimmt.... ich tippe ja mal auf den Typen im Haiwai-Hemd auf dem dritten Bild........ vielen Dank für die Antwort! Den Termin finde ich so bestimmt heraus....

0

Was möchtest Du wissen?