Wer kennt den Campingplatz im Bois de Boulogne in Paris und kann berichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Platz ist eigentlich ein Durchgangsplatz. Wir waren vor Jahren mal auf der Rückreise vom Atlantik eine Nacht auf diesem Platz. Der Platz war hoffnungslos überfüllt. Wir waren tagsüber in Paris und als wir am frühen Abend zurückkamen, haben wir unseren Wohnwagen erst suchen müssen. Wir standen mittlerweile in der dritten Reihe. Auf der Durchgangsstraße saßen die Leute und aßen zu Abend. Entsprechend sahen die Toiletten und die Waschräume aus. Also, ich kann den Platz nicht empfehlen, allenfalls zur Durchreise für eine Nacht!

Klingt genau nach der Art Campingplatz, die man besser meidet!

0

Ich stimme zu, eindeutig ein Durchgangsplatz bzw. billige Parisunterkunft für junge Leute. Im August wird er außerdem für das Festival Rock en Seine genutzt!

Was möchtest Du wissen?