Wer kennt den Allgäu Airport in Memmingen und kann mir sagen, ob man dort gut essen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bistro - caffé blu - im öffentlichen Bereich des Flughafens und eine Snack-Bar mit Biergarten nach der Sicherheitskontrolle sorgen für "das leibliche Wohl". Da würde ich auch eher abwinken ;-) das geht nicht mal im Notfall, da soll sie sich lieber Kekse mitbringen. Die Umgebung ist nicht wirklich schön, das ist ja eine ehemalige Kaserne. BERGER`S Restaurant im Park kannst du dir hier einmal ansehen: www.bergers-restaurant-im-park.de/de/index.php

Am Flughafen in Memmingen gibt es nach der Sicherheitskontrolle das coffee fellows, wo es leckere auch warme Bagels gibt. Man sitzt dort auch echt gemütlich. Außerdem gibt es vor und nach der Sicherheitskontrolle das cafe blu mit Angeboten von Leberkäse, Kartoffelsalat und einigen Snacks.

Am Memminger Flughafen gibts 2 Cafes aussen und eines nach der Sicherheitskontrolle (oder umgekehrt, weiss ich nicht mehr. Ist auch egal)

Memmingen ist nicht Frankfurt, die Schwester sollte sich lieber vorher was Gutes kaufen. Es soll zwar ein Wirtshaus in der Nähe des Flughafens geben. Man sagte mir, es wären ca. 10 Min. zu Fuss. Mit einem Koffer hintendran waren mir 10 Min. Fussweg zu viel.