Wer kennt das schönste Freibad in Bayern - und verrät mir die Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz besonders schönes Freibad gibt es am kleinen Alpsee in Immenstadt im Allgäu - der kleine Alpsee ist Natursee und beheiztes Freibad - da hat man die Auswahl - es gibt eine große Liegewiese, einen Sprungturm im See, Beach Volleyball, sogar ein kleiner Fußballplatz ist vorhanden und zum Entspannen Liegestühle,einen Sonnenschirmverleih und natürlich auch einen Kiosk. Wenn das nicht paradiesisch ist..... Die tiefste Stelle liegt bei ca. 6 m. Die Beschaffenheit besteht aus Kies, Wiesen und Böschungen, sowie einige Stege in den See.. alles was dein Herz begehrt! Viel Spaß beim Baden! ;-)

Im Allgäu gibt es einige schöne Freibäder - ein Lieblingsbad der Kinder hier in der Gegend ist das in Missen, das ich dir gerne empfehlen kann -"mit seiner 54 m langen Erlebnisrutsche, Wasserspielen und Wasserburg bietet das Freibad in Missen-Wilhams einen Riesenspaß für Groß und Klein." und das Becken wird mit Solar Energie beheizt! hier kannst du mal schauen: www.missen-wilhams.de - viel Spaß im schönen Allgäu :-)

Also ich kenne das Prienavera ganz gut (zumindest im Winter) und finde es ganz nett. Es liegt sehr schön am Chiemsee und man kann auch mal in den See hüpfen. Allerdings mag ich Naturbäder lieber, und das Prienavera ist leider stark gechlort. Wenn du ein Naturbad möchtest, dann empfehle ich das Naturbad Maria Einsiedel in den Isarauen in München. Die Isar fließt sogar direkt hindurch. Kein Chlor, aber trotzdem sehr sauber. Und wunderbare Liegeflächen. Das ist in Bayern mein absoluter Favorit!

Sorry, hier noch die Adresse: Naturbad Maria Einsiedel, Zentralländstraße 28, 81379 München

0
@Mauerblume

2x DH - ist für viele von uns Münchnern die absolute Lieblingsadresse!

0

Was möchtest Du wissen?