Wer kennt das Restaurant Dampfschiff Admiral in Tallinn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Tochter war letztes Jahr dort. Sie hatte am (russischen) Essen nichts zu beanstanden, es wurde auch nett aufgetischt. Der Service sei freundlich, das Restaurant selber etwas dunkel, habe aber schon das gewisse Flair eines alten Dampfschiffes.

Danke für die Info.

0
@CruiserK

Gern geschehen, cruiserk. Vielleicht versuch ich es auch mal, wenn's mich nach Tallin verschlägt :-)

1

Ich war jetzt dort. Wir hatten für 13 Personen reserviert, auch eine Bestätigung erhalten. Leider war die Küche wohl nicht besetzt, wir haben wohl gestört in dem leeren Dampfschiff. So haben wir das Restaurant schnell verlassen und in der schönen Altstadt von Tallinn ein anderes, rustikales Restaurant gefunden.

Fazit, Dampfschiff in Tallinn nicht empfehlenswert!

0

Was möchtest Du wissen?