Wer kennt das Hotel Samsara Cliff Resorts in Nigril, Jamaika?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorweg eine kleine Warnung, meine Erfahrungen zu Jamaica sind etwas älter daher würde ich mich über den Zustand des Hotels auf Plattformen wie Holidaycheck oder so informieren, aber die Lage und der Aufbau des Hotels sollten sich kaum geänderrt haben daher werde ich einfach mal meinen Senf dazu geben.

Das Samsara liegt an der Steilklippe Negrils, hat aber also KEINEN eigenen Strandzugang das sollte man auf jeden vorher wissen. Das schöne an der Gegend dort: Es gibt ausser dem berühmten Ricks Cafe sehr viele sehr schöne Lokale an den Klippen wo man Abends zum "Sundowner" sitzen kann und mit einem tollen Blick aufs Meer seinen Drink nehmen kann oder essen kann ... ich empfand das immer tausend mal schöner als Strandlokale.

Das "berühmte" Ricks Cafe ist vom Samsara aus überigens zu Fuss erreichbar, wenn man bedenkt das Leute mit Bussen aus Montego Bay dorthin gekarrt werden ist diese Nähe eben auch erwähnenswert.

Der Strand ist eigentlich in Jamaica leicht zu erreichen, wenn man keine Lust auf nen Shuttleservice hat nimmt man sich ein Taxi die sind dort derart günstig das es kaum weg tut und in knapp 5 Minuten Taxifahrt ist man am 15 Km langen Negril Beach ... der nebenbei gesagt zwar belebt ist aber trotzdem traumhaft schön ist.

All Inklusive würde ich in Negril nie wieder buchen, es gibt so viele interressante Strand und Klippenrestaurants dort das man sich ärgert wenn man im Hotel sein gesamtes Essen und trinken bereits bezahlt hat ... da spreche ich aus Erfahrung, in Negril bleibt man einfach nicht im Hotel ^^

Das Negril Lighthouse ist vom Samsara aus überigens auch recht gut zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?