Wer kennt das Hotel "Die Übergossene Alm" in Dienten, ist das auch für Nicht Skifahrer geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

O ja, das kenne ich. Bereits beim Gedanken daran, möchte ich sofort zu packen beginnen.

Mühlbach/Dienten ist eines meiner Lieblings-Schigebiete für ein Wochenende. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass ich es in der Übergossenen Alm auch einige Tage ohne Schilaufen aushalten könnte.

An die Abendunterhaltung sollte man aber eher gemässigte Erwartungen haben. Nicht nur in der Übergossenen Alm. Dienten am Hochkönig ist kein High-Life-Ziel, mehr das Gegenteil.

Willst Du mal Bewertungen lesen? Dann http://kuerzer.de/v1JYVC9Jb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 'Übergossene Alm' ist eins der schönsten Wellness-Hotels, die ich im benachbarten Österreich kenne! Das Wellness- aber auch sonstige Indoor-Sportangebot ist reichhaltig und auch als Nicht-Skifahrer kann man sich tagsüber dort aber auch draußen so betätigen, daß man abends ebenfalls gehörig müde ist (Schneewanderungen mit oder ohne Schneeschuhen, Rodeln, Eisstockschießen, vielleicht auch mal Langlauf versuchen/Leihski vorhanden!). Das "Abendprogramm" besteht i.d.R. aus einem ausgiebigen Abendessen und nachfolgendem gemütlichen Beisammensein, auch an der Bar! Disco oder 'Party!!!' gibt es eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?