Wer kennt das Hotel Bayrischer Hof in München als Hotelgast ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spa und die Dachterrasse sind ganz toll, tolles Frühstück gibts auch da ganz oben, Du wirst nicht enttäuscht werden!

Bestimmt nicht!

Kannst aber auch noch auf Holidaycheck oder tripadvicer die Bewertungen holen, oder auch auf www.pointoo.de

Ich war einmal kurz übers Wochenende dort, keine negativen Erfahrungen ;) Es war ein schöner Aufenthalt!

Hallo Monalena,

nein, ich war dort noch nicht persönlich, aber das was man immer in der "Bunten" & Co. liest, läßt viel vermuten!

Schau doch einfach mal bei Tripadvisor oder Holidacheck rein; ich glaubve aktuellere Bewertungen sind kaum zu kriegen. http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187309-d190303-Reviews-Bayerischer_Hof_Hotel-Munich_Bavaria.html Viel Spaß in München!:-)

Was möchtest Du wissen?