Wer kennt das Brüsseler Nachtleben? Was ist los in der Stadt, wenn die Sonne untergeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber HALLO... Wo, wenn nicht in Brüssel, findet man Nachtleben? Vom Grand Place und einem halben Dutzend weiterer Quartiere bis hin zum "afrikanischen Viertel" tobt der Bär. Am Besten informiert Ihr Euch im Internet, wo es zum Thema Brüssel und Nachtleben seitenlange Tipps gibt. Meine jüngeren Mitarbeiter und Praktis haben sich fast geprügelt, nach Brüssel mitfahren zu dürfen und planten sogar den Betriebsausflug dorthin (übrigens auch nach Barcelona).

Da ich alter Mann überwiegend dienstlich in Brüssel zu tun hatte und habe ging ich im Gegensatz zu denen um eins am frühen Morgen eher ins Bett denn in Clubs;) Aber nochmals: Wer dort als junger Mensch nicht auf seine Kosten kommt, ist eigentlich schon tot. Viel Spass in Brüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Für Feinschmecker in Belgien ist schon seit einigen Jahren Brügge die Schokolade-Hauptstadt ... :-)

Mehr als 50 Chocolatiers und mehr als die Hälfte dovon sitzen im " Gilde van de Brugse Chocolatiers " .

Alle Tearooms und Cafes bieten Schokoladenspezialitäten an .

http://www.oldchocolatehouse.be/

Nachtleben gibt es dafür eher in Brüssel .... wie " Le Fuse " für Techno , bei " Chez Johnny " an der Chaussée de Louvain , gibt es Oldies , Pop und Disco . Tango gibt es in " Le Bains " .

Mann kann natürlich von Brüssel aus , Brügge auch besuchen mit der Bahn .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?