Wer kennt Autovermieter in USA ohne Aufschlag für Jungfahrer ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, da wirst du wohl keinen finden. Wenn du unter 25 bist, dann zahlst du immer einen Aufschlag! Ich finde die ganze Sache mit der Autovermietung in den USA auch etwas verbissen. Die machen es sehr kompliziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gloriamundi,

unter usa.germanwho.com findest du direkt bei Alamo einen Tarif für U25. Ist zwar auch teurer als Ü25 aber doch günstiger als bei anderen.

Ganz ohne habe ich noch nicht gehört dass es geht, aber vielleicht weiß es ja jemand besser. Dort muss du dich allerdings kostenlos registrieren.

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du geprüft, wie es ist, wenn Du Dich als Hauptfahrer einträgst und Dein Sohn der zweite Fahrer ist? Wer dann fährt, ist dann ja egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?