Wer kennt auf Lanzarote eine nettes und typisches Fischlokal am Meer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier eine kleine Auswahl von Fischrestaurants die mir gefallen (Resident, 10 Jahre auf Lanzarote):

In Arrietta: El Almanecer In Playa Blanca: Casa Pedro In Puerto del Carmen: Casa Roja im alten Hafen In El Golfo: Bogavante ( die haben wenigstens eine Karte und man wird nicht so über den Tisch gezogen wie in den anderen Rest. in El Golfo) Playa Honda: Conejeros Playa

Noch mehr Tipps und Empfehlungen für Freizeit und Essen auf Lanzarote gibt es auf lanzaroteplus.com Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im netten Ort "El Golfo" gibt es eine Reihe guter Fischlokale direkt am Wasser mit schöner Aussicht.

Danach kann man sich beim Beinevertreten noch die "Lagune" ansehen.

"Orzola", im Norden eignet sich auch prima zum Fischessen und Schiffebeobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatsucherZYX 01.07.2011, 08:49

Genau das ist es.

...und besonders gegen Abend gut geeignet, dann kehrt dort etwas Ruhe ein und man hat auch noch das Vergnügen dabei, den Sonnenuntergang zu genießen.(El Golfo)

...und da, wo auf den Parkplätzen Glasscherben rumliegen, werden /wurden Autos aufgebrochen. Gilt für ganz Lanzarote.

0

Es gibt mehrere Fischrestaurants in "El Golfo" direkt am Meer gelegen. El Golfo liegt im Süden der Insel. Auch in Playa Blanca gibt es direkt am Hafen 2 einfachere Fischrestaurants. Heidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?