Wer kennt Anbieter von privaten Unterkünften auf Mauritius?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist sehr unterschiedlich. Es ist aber so das wenn du ein Haus am Meer buchst dies günstiger ist als wenn du ein Hotel buchst. In den meisten fällen ist bei den Häusern auch das Personal für die Reinigung im Preis enthalten. Ich buche auf Mauritius nur noch Häuser, da du hier viel freier bist. Hier hast du mal eine Adresse wo du dir ein paar Häuser anschauen kannst "www.ferienhausangebote.com". Habe hier selbst schon die Villa Duplex für drei Wochen gemietet. Es gibt aber noch eine vielzahl an Anbietern. War jetzt im März auf Mauritius und hatte einen Bungalow bei Palmar, Villas Palmar, gemietet. Im November bin ich in einer Bungalow Anlage, La Badamier, bei Trou d'eau Douce. Anbei zwei Bilder, Blick vom Pool ( Villa Duplex) Strand bei den Villas Palmar. Gruß Dieter

Blick auf die Bucht von Trou d'eau Douce - (Unterkunft, Mauritius) Strand bei den Villas Palmar - (Unterkunft, Mauritius)

Hallo,

kennst Du diese Seite: http://www.info-mauritius.com/forum/portal.php Mauritius-Infos von Insidern. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gern anschreiben. Z.B. welche Seite der Insel zu welcher Jahreszeit. Wie komme ich an gute private Anbieter u.s.w.

Grüße von drewa

Was möchtest Du wissen?