Wer kennt Albardeira, in Lagos, Portugal? Ist das eine schöne Lage, Auto benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist Albardeira ein Ortsteil von Lagos? Ich kenne nur Logos ein wenig. Als ich vor einigen Jahren das letzte Mal dort war, empfand ich es als sehr touristisch ... Und ehemals schöne Ecken habe ich nicht mehr gefunden...

Mir persönlich gefällt die Algarve - auch die Strände - weiter westlich in Richtung Sagres besser. Dort ist es noch ein wenig ursprünglicher und nicht ganz so verbaut.

Um die Region kennen zu lernen, empfiehlt sich ein Auto unbedingt. Auch zum Entdecken abgelegener Strände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andimu
21.05.2013, 20:12

Hallo romyo, welche orte kannst du denn empfehlen? Kennst du bourgas ( oder so aehnlich, neben luz)? Soll schoen sein,aber vielleicht zu tote hose? Danke!

0

Hi,

Albandeira besteht im weitesten Sinne aus dem Suites Alba Resort und ein paar privaten Ferienhäusern. Du brauchst auf jeden Fall ein Auto. Die Buchten dort sind schön wenn auch relativ klein und mittlerweile ist da auch, speziell am Wochenende, nicht ganz wenig los.

Wo würdest Du wohnen? Vom Suites Alba und von den beiden vorderen Häusern sind es gut fünf Minuten zum Hauptstrand, zu den zwei anderen Buchten 10-15 Minuten zu Fuß.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andimu
21.05.2013, 20:11

Hi rolf, Ist es denn sehr hügelig, dass der weg zum strand schön bergab geht und der rückweg stark bergauf? Ich kenne mich da noch gar nicht aus. Ich habe ein paar private ferienwohnungen angefragt, aber deinen tipp beherzige ich gern.

Kennst du auch meia praia? Ist es dort "langweilig"?

0

Was möchtest Du wissen?