Wer kennt ein Frauenhotel in Venedig?

4 Antworten

für solche hotels höre ich zu ersten mal. Ich war schon einpaar mal in Venedig und habe bisher noch nie von so einem hotel gehört.

Günstige Unterkunft in Venedig?

Wer kennt eine günstige Unterkunft in Venedig? Wer kann mir ein nettes preiswertes Hotel oder Hostel empfehlen? Bin nicht so anspruchsvoll;-)

...zur Frage

Karneval Venedig

Ich will nächstes Jahr am Karnevalsumzug und den Parties in Venedig teilnehmen. Weiss jemand wer in Venedig echte Ganz-Masken mit dem entsprechenden Dekor anfertigt und kennt evt. den Kostenpunkt. Gibt es einen Kostümverleih oder ist das alles nur den Venezianern vorbehalten?

...zur Frage

Mogliano Veneto - Venedig (Bus/Zug)

Für einen Kollegen bin ich auf der Suche nach einer guten Bus- oder Zugverbindung von Mogliano Veneto nach Venedig.

Er hat dort sein Hotel und möchte damit nur ungerne in die Stadt hinein fahren ... Wer kennt eine Seite, auf der ich die Verbindungen finden kann?? Wurde selber bisher noch nicht fündig.

...zur Frage

Wer kennt das Tarifsystem der Vaporetti in Venedig und empfiehlt mir das beste Ticket?

Ich fahre mit einem Team ( wir sind 5 Personen) zum Filmen nach Venedig - wir werden viel unterwegs sein, wollen uns aber kein Taxi leisten sondern mit dem Vaporetto fahren. Wer kennt sich mit dem Tarifsystem so weit aus, dass er mir sagen kann welches Ticket am günstigsten ist? Ein Tagesticket pro Mann? Gibt es Gruppenkarten? Oder eine Wochenkarte? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wer verrät mir "den schönsten Platz in Venedig", wo sind eure Lieblingsplätze die man sehen sollte?

Ein paar Freunde fahren nach Venedig und suchen nach ein paar Tipps die nicht in jedem Reiseführer stehen. Gibt es hier ein paar Spezialisten, die mir ihre Lieblingsplätze verraten? Wer kennt sich in der Stadt so gut aus und wäre so nett ein paar Geheimnisse zu verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?