Wer kennt ein Frauenhotel in Venedig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für solche hotels höre ich zu ersten mal. Ich war schon einpaar mal in Venedig und habe bisher noch nie von so einem hotel gehört.

Hallo, ich (w)  war im September mit meiner Freundin gerade in Venedig im fogenden Hotel :

"Al Nuovo Teson"

Die Lage ist klasse, weil das Hotel nur 3 min. von einem Vaporettoanleger entfernt ist (sehr wichtig )und der Markusplatz zu Fuß in max. 10 min. zu erreichen ist.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Das Frühstück bietet jeden Morgen frisches Obst und man kann sich stets an einer Espressomaschine selbst bedienen.Es übertrifft die üblichen ital. Frühstücksangebote.

Da es sehr lauschig ist, fühlt man sich als Frau nicht beobachtet .

Alles in allem ein super Hotel bezgl. des Preis/Leistungsverhltnisses.

Mehr Info gern unter : paradieseden24@gmail.com

oder http://www.hotel.de/Hotel/Detail?h_hmid=257801&han=3551200&hs_persons=2

Link zum Hotel für zwei Personen

Was möchtest Du wissen?