Wer kann uns nette Ausflugsziele in Ohio nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehenswert in Cleveland sind z. B. die Flats mit den verschiedensten technikhistorisch bedeutsamen Brückenkonstruktionen im ehemals industriereichen Mündungsgebiet des Cuyahoga-Rivers in den Eriesee. Dazu muss man sich nach Downtown trauen. Siehe auch Wikipedia "Cuyahoga River".

Etwas westlich davon ist Don's Lighthouse, 8905 Lake Avenue, ein Restaurant am Eriesee.

Hallo, ist vielleicht schon etwas spät jetzt, es gibt aber dennoch zahlreiche Dinge, die man sich anschauen könnte, ich nenne mal spontan 4:

  • Hale Farm
  • Cuyahoga Valley Scenic Railroad
  • Cleveland Rock´n´Roll Hall of Fame
  • Towpath Trail

Grüße