Wer kann uns einen zuverlässigen Autoverleih in Olbia auf Sardinien empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest den Mietwagen unbedingt schon in Deutschland buchen. Denn dann hast du bereits alle Versicherungen inklusive und musst diese nicht vor Ort noch extra bezahlen. Ich klicke immer bei www.billiger-mietwagen.de rein. Dort kannst du unterschiedliche Möglichkeiten eingeben und erhältst einen übersichtlichen Kostenvergleich sämtlicher Mietwagenanbieter vor Ort. Es geht natürlich auch ratzfatz wenn du schon mit deinem Voucher in der dortigen Filiale auftauchst.

Du bekommst einen günstigen Mietwagen auch an über 6.000 Stationen bei "emietwagen.de". Klick einfach mal rein und stöbere. Vielleicht ist ja dein Wunschauto mit dabei. Das Gute bei emietwagen ist auch, daß du bei eventuellen Fragen kostenlos mit den Mitarbeitern vor Ort telefonieren kannst.

Die Seite Mietwagenmarkt "mietwagenmarkt.de" ist ein Preisvergleichsportal für Mietwagen weltweit, d.h. es werden Mietwagen bei über 130 Anbieter und 90.000 Stationen verglichen. Da müsste sich doch ein passendes Auto für euch finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 29.09.2013, 20:40

Danke für den Stern!

0

Ich habe vor einiger Zeit auf Sardinien auch über billiger Mietwagen gebucht, allerdings in einer anderen Stadt. Das war sehr praktisch, im Endeffekt hat dann FTI den Wagen vermittelt und waren auch alle Versicherungen dabei, die wichtig sind: Auf folgendes sollte man achten: http://geld-im-urlaub.de/versicherungen/mietwagen-schutz-im-ausland/

Wollt Ihr den Mietwagen direkt am Flughafen für die gesamte Aufenthaltsdauer mieten? Oder soll es nur für ein paar Tage sein? Ich empfehle die Anmietung direkt über einen Anbieter/Broker aus Deutschland, dann habt ihr das deutsche Reiserecht auf Eurer Seite. Wer willl schon vor Ort Mietverträge unterschreiben, wenn er des Italienischen nicht mächtig ist?Also ich würde den Mietwagen schon in Deutschland bei einem deutschen Anbieter/Mittler buchen.Dann unterliegt der Vertrag dem deutschen Reiserecht, das wohl das verbraucherfreundlichste weltweit ist.

Wir haben mehrmals die besten Erfahrungen in Olbia mit Europcar gemacht, gebucht im voraus über Auto Europe.

Was möchtest Du wissen?