Wer kann uns einen nette Unterkunft in Carcans Plage in Frankreich empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Strand ist relativ lang. Was mir grade für Carcans selber in den Sinn kommt, wäre das Topotel in der Nähe vom Strand oder die Résidence Maeva les grand pins (etwas eleganter) welches ich persönlich empfehlen kann. Es liegt jedoch etwa fünf Fussminuten vom Strand entfernt. Wenn ihr euch für das Maeva entscheidet, empfehle ich euch ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Garten zu buchen, da es dort ruhiger ist. Falls ihr mit Kindern verreist, würde ich euch das Hotel Les Pins in Carcans- Maubuisson vorschlagen, da sie 4-Bettzimmer offerieren. Ich nehme an, dass ihr motorisiert seid, dann wäre Hourtin, unweit von Carcans auch eine Option. Dort gibt es jegliche, sehr günstige Hotels und Pensionen, die ich selber aber nur vom sehen kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?