Wer kann uns einen ausführlichen Reiseführer für Budapest empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Michael Müller gibt es einen ausführlichen Budapest-Guide mit vielen praktischen Tipps. Überschaubarer ist der Marco Polo. Und im September 2013 erscheint frisch der ebenso dicke bzw. dünne Polyglott on tour zu Budapest. Bereits zu haben ist zudem der City-Trip Budapest von Reise Know-how. Da könnte für Dich doch etwas dabei sein. Und es gibt ggfs. noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit ist der Reise Know How Führer Budapest in Kombination mit dem ADAC Führer. Habe immer gerne 2 verschiedene. Der vom Michael Müller Verlag hat mir gar nicht gefallen, bestand fast nur aus Tourenvorschlägen und ich stelle mir meine Stadttouren gerne selber zusammen, wenn ich weiß, was ich sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zusammen, vergesst mal die Bücher und Karten! Wir waren vier Päarchen auf Kurzurlaub in Buda & Pest - tolle Stadt, super Eindrücke. Wir hatten eine lokale Reiseleiterin gebucht, die uns an zwei Tagen begleitet hat - da erlebt / sieht man unendlich viel mehr als wenn man im eigenen Saft dort dahinschmort (Das machten wir bei anderen Reisen auch öfter schon so!). Da werden Dir eben auch mal die versteckten "Ecken" gezeigt. Wir hatten die Elisabeth Baláz (reisen-in-ungarn.de), sie spicht super Deutsch, ist jung und sehr lustig.eben nicht nur Kultur und Zahlen, sondern auch Leben, Hintergründe, Storys und so alles! Echt Klasse gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budapest mit herausnehmbarer Karte, von Barbara Reiter und Michael Wistuba beim Michael Müller Verlag. ISBN 978-3-89953-677-5 mit sehr viel detaillierten Reiseinfos und Bildern. Die City Guides aus dem Müller Verlag gibt es auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 31.07.2013, 23:16

Grins, Du weißt schon warum.

1
Nanuk 01.08.2013, 00:38
@bube44

Sicher :-) und gegoogelt ist es auch nicht !! aber ich gäbe ihn auch nicht mehr her :-)

1

Was möchtest Du wissen?