Wer kann uns eine komfortable Lodge in Namibia nennen, die auch für Kinder geeignet ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich aber ganz klar die Hakos-Farm empfehlen. Wird betrieben von seit vielen Generationen in Namibia ansässigen ehemals Deutschen. Haben super Kontakte zur schwarzen namibischen Bevölkerung. Eine Hobby Sternwarte. Und von dort aus sind tolle Landschaften mit einem angemessenen Fahrzeug gut zu erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namibia ist groß und für eine hilfreiche Antwort wäre gut zu wissen, in welchen Teil des Landes Ihr reisen oder wie oft Ihr evtl. die Lodges wechseln möchtet!

Pecorino2009 20.04.2012, 22:45

Am liebsten in Teilen Namibias, wo keine Malariaprophylaxe nötig ist und trotzdem Ausflüge möglich sind. Die Lodge soll nicht gewechselt werden, wir wollen an einem Standpunkt während des ganzen Urlaubs bleiben.

0

Das hört sich so an, als wolltet ihr an einem Ort bleiben und davon möchte ich abraten. Macht eine tolle Rundreise. Schaut mal bei Outdoor Adventures, die bieten tolle Touren an. Ansonsten empfehle ich Naan ku se, die Okambara Elephant Lodge, die Amani Lodge, Düsternbrook und zum reiten Fest Inn Fels.

Bin mit einem 2-jährigen Kind nach Namibia geflogen. Dort braucht Ihr keine Malariaphropilaxe, außer Ihr fährt ins Kaokoveldland. Nochmal, schaut eine schöne Rundreise zu planen, Namibia ist einfach zu groß. Wir sind schon 2 mal dort gewesen, das erste Mal eine Rundreise und das 2. Mal von Windhoek nach Cape Town.

Was möchtest Du wissen?