Wer kann uns ein schönes Wellnesshotel in Baden-Baden empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Gazelle, da kann ich euch das Hotel "Dorint Maison Messmer" in Baden-Baden empfehlen! Das Hotel bietet neben einem guten Service einen wirklich tollen Wellnessbereich! Angebote findest du u.a. bei den Reiseveranstaltern Ameropa und FTI und weitere Infos unter: hotel-baden-baden.dorint.com. Gute Erholung und viel Spaß!

Hotel Aqua Aurelia bei den Caracalla-Termen ist gut. Hotel Sophienpark ist auch gut und zentral. Weiss allerdings nicht, wie die Wellnessmässig drauf sind. Caracalla-Thermen wären aber auch nur 10 Gehminuten weg.

Brenners Parkhotel ist natürlich top, aber da fragt vorher nochmal die Erbtante :-).

Benners Parkhotel ist wirklich etwas teuer, Ich habe mich für weniger Geld im Europäischen Hof direkt gegenüber dem Kurhaus auch wohlgefühlt.

Das Brenners Park und SPA Hotel in Baden Baden ist seit Jahrzehnten das 1. Hotel am Platz, wie man so umgangssprachlich sagt und ist sehr empfehlenswert. Das kann man in den entsprechenden bekannten Fohren auch nachlesen.

Für den Fall, dass sich doch noch ein Leser dieses Betrags für das Brenner Parkhotel interessiert, hier gibt es einen guten und ausführlichen Artikel darüber:

http://www.gf-luxury.com/brenners-parkhotel-spa-baden-baden.html

Was möchtest Du wissen?