Wer kann uns ein schönes Hotel in Havanna empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Hotel Saratoga im Herzen von Havanna sehr empfehlen. Es liegt ganz zentral mit Blick auf das Capitol mit einer unglaublichen Aussicht von der Dachterrasse auf die Stadt. Einen tollen Pool gibt’s außerdem auf der Dachterrasse. Als ich dort gewesen bin, war auch das Frühstück wirklich ok. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Klick dich einfach mal durch den Link und informiere dich. http://www.saratogahotel-cuba.com/de

Ich kann dir folgende drei Hotels empfehlen: - Hotel Nacional (dirakt am Malecon mit gemütlicher Lounge im Gartenbereich mit Blick aufs Meer) - Iberostar (sehr zentral) - Cohiba

Im Nocional und im Iberostar hab ich selbst schon übernachtet, im Cohiba geh ich oft essen wenn ich wieder mal lust auf richtige italienische Küche habe, dass Hotel macht einen guten eindruck. Die Crews der Airlines sind auch oft dort untergebracht.