Wer kann uns ein romantisches Hotel im Westerwald empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst würde ich diese Broschüre empfehlen,da gibt`s etliche Wandervorschläge auch auf dem Westerwaldsteig www.der-takt.de/uploads/media/Wanderbroschuere_Westerwald_2010.pdf► Des weiteren bieten sich die vielen Seen der Westerwälder Seenplatte und der Krombachstausee für Urlaub an.Der Seeweiher bei Mengerskirchen ist auch sehr schön.Das Gelbbachtal ist ein wild romantisches Tal zwischen Nassau und Montabaur,auch die Gegend um Bad Marienberg,Westerburg und Hachenburg ist sehr schön.Eine Unterkunft kann ich jetzt nicht direkt anbieten,das dürfte aber nicht schwiereig sein in einem der genannten Orte etwas zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
28.06.2011, 14:58

Wir waren mal für einen Kurztripp in diesem Hotel in Bad Hönningen www.park-hotel-rhein.de ,direkt am Rhein mit eigenem Zugang zur benachbarten Therme,war sehr schön.Man sollte auch unbedingt auf die gegenüber liegende Rheinseite fahren (Fähre) nach Bad Breisig,schöne Rheinpromenade mit alten Fachwerkhäusern.

0

Was möchtest Du wissen?