Wer kann uns ein gutes und zentral gelegenes Hotel in Leipzig empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Städtetrips bin ich ein Anhänger von Motel One. Wenn du eines kennst, kennst du alle und weißt somit was du am Ende hast. Was ich auch gut finde: Für unschlagbare 7,50 € kannst du wirklich richtig gut frühstücken. Das Motel One liegt nur ca. 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, mitten in der Leipziger Altstadt und ist somit mehr als zentral. Für ein verlängertes Wochenende also genau richtig. Klick einfach mal in den angehängten Link und informiere dich. Wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja. http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-leipzig/hotel-leipzig.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 21.04.2012, 11:28

Danke für den Stern!

0

Geh' doch einfach auf hotel.de . Es gibt einiges zur Auswahl. Ich war zuletzt bei einem Leipzig-Besuch im Mercure-Hotel in der Stephanstr. War nur ein kurzer Spaziergang zur Innenstadt und ein gutes Sonderangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?