Wer kann uns ein gutes Thermal- oder Solebad im Rheinland empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus eigener Erfahreung kann ich die Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen empfehlen (übernachtet haben wir im angrenzenden Parkhotel):

http://www.kristall-rheinpark-therme.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Heidelbeere,

da gibt es für mich nur eine Adresse, das "Mediterana" in Bergisch Gladbach! Schau dir mal die Homepage an: www.mediterana.de. Dort kannst du es locker einen Tag aushalten. Es gibt auch Arrangements mit Übernachtung in der Nähe. Viel Spaß und gute Erholung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Carolus Therme in Aachen empfehlen. http://www.carolus-thermen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?