Wer kann uns ein gutes Restaurant in Sousse nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich empfehlen könnte ich euch das Restaurant du Peuple in der Rue des Remparts Nord. Da gibts eine sehr gute Auswahl an tunesischen Gerichten und man bekommt so viele leckere tunesische Titbits bis das Menu kommt, dass man schon fast gesättigt ist. Die Ambiance stimmt und die Preise auch. Restaurants gibt es eigentlich genügend, aber ich fand es weitaus das beste Ich gehe gerne in die Restaurants, die von EInheimischen frequentiert werden, dann kann man eigentlich nie gross falsch gehen. Für Couscous-Fans würde ich das Le Lido vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 29.10.2012, 03:07

Danke für den Stern, hat mich sehr gefreut.

0

Hier waren wir essen http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g295401-d2662198-Reviews-Bonaparte-Sousse_Sousse_Governorate.html und die Bewertungen kann ich nur untermauern. Das essen ist außergewöhnlich gut für Verhätlnise dort aber auch recht teuer. Wobei es im Vergleich zu Deutschland wieder auf jeden Fall okay ist, also solltet ihr damit keine probleme haben. Ich war 2009 dort aber gehe mal davon aus, dass sich an Qualität und preisen nicht viel verändert hat. Ansonsten lasse ich mir auf Reisen immer gerne Tipps von Einheimischen geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?