Wer kann uns ein gutes Fischrestaurant in Sagres empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut zubereiteten Fisch und ein wirklich nettes Ambiente findet man in der "Vila Velha" (Rua Patrao Antonio Faustino). Als Vorspeise kann ich dir den Ziegenkäse mit Honig und Salat empfehlen. Dazu das selbst gebackene Brot, ein Genuss! Viel Spaß in Portugal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagres ist sehr schön und aber auch übersichtlich. Wir haben in allen möglichen kleinen Restaurants gegessen. Habe längere Zeit in Evora gearbeitet und Ausflüge nach Sagres gemacht, sehr schön! Einfach bummeln und das Schönste aussuchen, vorher die Speisekarte prüfen! Preise sind sehr unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdwatcher
21.03.2013, 19:39

Aver Vorsicht, die diversen Vorspeisen die auf kleinen Tellern auf den Tisch gestellt werden muss man immer bezahlen, auch wenn mna sie nicht isst, dehalb gleich beim Servieren zurückschicken!!!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?