Wer kann uns ein gutes Fischrestaurant an der Costa Rei auf Sardinien empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Autor: Evalein Datum: 20.02.11 12:08

hallo da bin ich und empfehlungen gebe dir gaweniger,nur ein Paar Idee

wie du sicher weisst, man empfehlt nur was gut kennt. Und hier wechselt das Personal staending fast ueberall...ausser bei: Su Cardiga Su Pischi, da bist du sicher gut aufgehoben . Aber auch dein Geldbeutel. Bei Max (Aragosta) hast du kein Problem, in der Kueche steht die Frau und mitbesitzerin: etwas elegante Lokal . Am bestens Fisch essen Rey Oasi : immer das gleiche Standard , und gut, auch In Zentrum. Die Saal regiert das Besitzer so wie mitbesitzer ist das Pizzaiolo. Diese Jahr ein neue Koch, die angeblich ein wunder sein sollte. Pizza sehr gut:) mit weniger Hefe Sehr gut finde ich auch Su Tostoini, aber teuer, wenn man nicht die Standard Pizza essen will. Hier ist jede Extra ein Luxus. bis zu drei € pro Teil dass dazu kommt

Immer sehr Lecker bei Mama Teresa ( Domu Incantada) in Muravera. Da rentiert sich auch nur hin zu gehen, wegen die Culurgiones mit Venusnmuescheln und Steinpilzen Soesse. Ein Traum :)

Fisch Vorspeise: Bei La Quercia in Castiadas Gut und viel

Dazu: Wie bei Lello, Su Nuraxi, diese Jahr sein wird, keine Idee. Werden wir mal sehen, am Anfang Saison. Danach kann ich es berichten In Piazza Italia geht ein neue Pizzeria Restaurant auf: die Besitzer sind bekannt fuer sehr gute Pizza....werden wir mal testen:)

und jetzt werbung: Die leckerste Zuppa di Pesce und Insalata di Mare: bei unsere Kiosk direkt an Strand. Sein Name: Rogger Rabbit Und die beste Lasagne auch..... Diese jahr neue Uhrzeit: Die Kueche ist durchgehend geoeffnet vom 12 Uhr bis 21.30.....

Kleine Auswahl , aber immer frisch , jeden Tag. Gemischte Grill Fisch Platte so wie Muschel Suppe sind bei uns aber nur gegen reservierung erhaltlich, drandenken, wir sind direkt an Strand, 20 mt vom Meer. Pizza Mittag und Abend, aber aufpassen unsere pizza kommt nicht vom Holzhofen den haben wir eben nicht:) Tzd...lecker

Besuch uns mal in Kiosk, da kann dir ein Capo anbieten und koennen wir die neustens Tips geben.....wenn ich nicht da bin, was nicht selten ist, sind mindestens andere zwei Forianer da......vergiss es nicht zu sagen, dass du uns vom Forum kennst.....die tauchen dann auf:) Und falsch tun, kannst du sicher nicht, es steht das Evalein Boot an Kiosk wand gemalt und die Forum Werbung in Eingang bis bald Evalein oder einfach sardinienforum de daher stammt auch der text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?