Wer kann uns ein Fischrestaurant in Lagos und Umgebung empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet unbedingt mal die Altstadt verlassen und kreuz und quer durch Lagos und Umgebung fahren und dann am wirklich unscheinbarsten Restaurant anhalten und einkehren.

Gerade in Lagos haben wir tatsächlich die Erfahrung gemacht: Je schlichter und vielleicht sogar ungastlicher wirkend, umso genialer das Essen. Das Highlight war mal ein Verschnitt aus Kiosk und Restaurant ohne Ambiente mit Neonröhren an der Decke und ausschließlich portugiesisch sprechendem Personal, das sich inmitten einer Wohngegend befand, von anderen Touristen keine Spur. Wir sind dort durch Zufall vorbei gekommen und der Hunger trieb und in diesen Laden. Wir waren dann nicht zum letzten Mal dort ...;-)

Also: einfach Augen auf und auch mal da probieren, wo man so richtig gutes Essen am wenigsten vermutet.

.... Neonröhren sind immer ein gutes Zeichen ;-)

0

Gutes Restaurant mit einheimischer Küche in Lagos, Portugal?

Kann mir jemand ein gutes Restaurant mit einheimischer Küche in Lagos, Portugal, empfehlen?

...zur Frage

10 tägige Autorundreise durch Skandinavien

Hallo liebe Globetrotter,

eine Freund und ich planen für Anfang September eine 10 tägige Rundreise durch Dänemark, Norwegen und Schweden mit meinem T4. All zu weit sind wir leider noch nicht mit der Planung gekommen, deswegen hier meine Fragen:

• Welche Route könnt ihr uns für diese kurze Dauer empfehlen? Die alles entscheidende Frage :-) Wir sind es gewohnt "stressig" zu reisen d.h. relativ viele Kilometer auf uns zu nehmen wenn es das Wert ist. Unsere Interessen liegen sowohl auf Kultur, jedoch etwas mehr auf der Landschaft und auch für die etwas anderen, "verückten" Sachen nehmen wir gerne mit.

• Ist es immer noch günstiger mit der Fähre nach Schweden überzusetzen? Wenn ja würden wir diese auf der Heimreise nutzen.

• Welche Route im Westen von Norwegen speziell um die schönsten Fjorde zu sehen könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank bereits im Vorraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

...zur Frage

Wer kann uns ein gutes Fischrestaurant in Sagres empfehlen?

Wer war schon mal in Sagres/ Portugal und kann uns dort ein gutes Fischrestaurant empfehlen? Wo kann man abends schön sitzen und guten Fisch genießen?

...zur Frage

Gutes Fischlokal in Hel auf der gleichnamigen Halbinsel in Polen?

Wer kann mir in Hel im Norden von Polen ein Fischrestaurant empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?