Wer kann uns ein Fischrestaurant in Lagos und Umgebung empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet unbedingt mal die Altstadt verlassen und kreuz und quer durch Lagos und Umgebung fahren und dann am wirklich unscheinbarsten Restaurant anhalten und einkehren.

Gerade in Lagos haben wir tatsächlich die Erfahrung gemacht: Je schlichter und vielleicht sogar ungastlicher wirkend, umso genialer das Essen. Das Highlight war mal ein Verschnitt aus Kiosk und Restaurant ohne Ambiente mit Neonröhren an der Decke und ausschließlich portugiesisch sprechendem Personal, das sich inmitten einer Wohngegend befand, von anderen Touristen keine Spur. Wir sind dort durch Zufall vorbei gekommen und der Hunger trieb und in diesen Laden. Wir waren dann nicht zum letzten Mal dort ...;-)

Also: einfach Augen auf und auch mal da probieren, wo man so richtig gutes Essen am wenigsten vermutet.

.... Neonröhren sind immer ein gutes Zeichen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?