Wer kann uns ein familienfreundliches Hotel in Cala Millor auf Mallorca empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir das Aparthotel "Cala Millor Park" empfehlen. Besonders für einen Urlaub mit Kindern! Die Apartments sind großzügig und gut ausgestattet. Die Anlage bietet auch All Inclusive-Verpflegung an. Hier die Website: http://www.calamillorpark.com/?idioma=de. Günstige Angebote gibt es über mehrere deutsche Veranstalter, ich würde mich im Reisebüro beraten lassen.

Wir waren dieser Sommer dort und sind an die Anlage "Hipocampo Playa Apartamentos" geraten.

Die Appartements sind sehr schön mit abgetrennten Schlafzimmer sowie einer netten Kochzeile, so dass man für die Kleinen auch mal zwischendurch was richten kann, wenn sie gerade zum nicht so passenden Zeitpunkt nach Essen rufen...

Die Anlage liegt auch am Südrand der Bucht nahe dem Naturschutzgebiet, so dass man auch nicht so sehr das Gefühl hat, inmitten der Betonburgen zu wohnen, und zum Strand sind es nur wenige Meter.

Was möchtest Du wissen?