wer kann ruhiges Hotel in Florenz empfehlen?

2 Antworten

Hallo, wir können etwas ruhiges Ausserhalb Florenz empfehlen. Villa Antinoro liegt ca. 15 km von Florenz bei Montelupo Fiorentino. Florenz ist mit Zug bequem erreichbar. Die Wohnung von ca. 100 m2 liegt in einer wunderschönen Landschaft mit grossem Swimmingpool. Für weitere Infos www.holidayhometuscany.it

Ruhige Hotels in Florenz liegen Ausserhalb würde eher richtung Fiesole empfehlen, im Zentrum ist es sehr chaotisch.

Ganz ruhig geht in Florenz kaum, die Stadt ist dicht bebaut, eng und daher auch oft laut.

In der Innenstadt fiele mir auch keine Lage ein, die frei von Verkehrslärm wäre. Zumal Fussgängerzone in Italien relativ ist, und in Florenz viele Innenstadtstrassen abends auch offiziell befahren werden dürfen.

Schau Dir mal das Hotel Villa Betania an. Liegt etwa einen Kilometer südlich des Arno in einem recht grünen Vorort von einem grösseren Garten umgeben. Man hört da zwar auch Autos, aber morgends sind die Vögel deutlich lauter, alo: In Florenz von Vögeln geweckt werden.

Kostet so um die 150-200 Euro fürs DZ pro Nacht, Auto wohnt kostenlos. GuggstDuHier: www.villabetania.it

Was möchtest Du wissen?