Wer kann mit ein zentral gelegenes Hotel in Prag empfehlen?

2 Antworten

Oh, da war ich schonmal. Ist allerdings einige Jahre her. Wir waren damals zu mehreren in nem sehr zentralen Hostel - wobei in Prag eigentlich alles recht zentral und gut zu Fuß erreichbar ist -, an dessen Namen ich mich aber dooferweise nicht mehr erinnere. Freunde von mir waren dafür hier: La Prague Residence im jüdischen Viertel. Muss ganz schön sein!

Hallo Namensvetterin, wie wäre es mit dem Miss Sohphie's Hostel? Ist ein schickes Hostel ganz in der Nähe vom Wenzelsplatz. Es gibt neben den Dormitories auch normale Doppelzimmer und Appartments.

http://www.miss-sophies.com/

Doppelzimmer Miss Sophie's - (Hotel, Tschechien, Prag)

Parken in Prag?

Hey,

Ich wollte mit paar Freunden von Freitag bis Sonntag nach Prag. Sind auf der suche nach einem möglichst günstigen und sicheren Parkplatz. Wir wollen vermutlich etwas weiter außerhalb parken und dann mit der Metro rein fahren. Kann uns da jemand was Empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Kennt ihr ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen???

Ich suche für 2 Nächte ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen ,,,, bei den vielen Anbietern verliert man den Überblick. Wer kann mir da helfen?? es sollte schon etwas zenral liegen .Danke

...zur Frage

Wer kann mir einen Jazz-Club in Prag empfehlen?

Ich liebe Jazz - fragt mich nicht, wie ich drauf komme, aber irgendjemand hat mir mal erzählt, in Prag gäbe es coole Jazzclubs. Ich suche und suche, aber irgendwie find ich so gar keine Geheimtipps. Falls also ein Jazzfan mit Pragerfahrung hier anwesend sein sollte, bitte melden! Danke!

...zur Frage

Kleine Gassen in Prag?

Ich mag gerne kleine Gassen, süße Läden und Fachgeschäfte und bin in Städten am liebsten auf der Suche nach solchen Teilen. Eine hübsche Altstadt, ein Künstlerviertel, eine Gegend mit Fachwerkhäusern. Welche Teile von Prag könnt ihr mir dafür empfehlen?

...zur Frage

Suche ein nettes Hotel in einer sicheren Gegend von Neapel?

Hallo ich fahre beruflich nach Neapel und müsste relativ zentral wohnen. Ich kenne leider nur die Vorurteile und dachte mir, dass es da vielleicht Gegenden mit hoher Kriminalitätsrate gibt. Kennt jemand ein nettes Hotel, dass in einer sicheren Gegend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?