Wer kann mir schöne Motorradtouren in Island empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich weiss ich nicht, mit welcher Art Motorrad Du dort unterwegs sein willst, aber ein halbwegs passables Pflaster findest Du nur auf der Ringstrasse, die einmal um die ganze Insel läuft.

Auf allen Strassen mehr im Landesinneren musst Du mit längeren Schotterpassagen rechnen und auch mit der Durchquerung kleiner Bäche, sodass dort nur eine Enduro oder Reiseenduro geeignet wäre.

Hier findest Du reichlich hilfreiche Tipps:

http://www.isafold.de/diverses/islinks.htm#motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine tolle Frage - die wäre auch was für motorradfrage.net - falls du hier nicht genug Antworten bekommst, probiere es doch einmal dort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?