Wer kann mir sagen welche Fragen man beanrwortrn muss, wenn man an einen Flughafen in USA ankommt.

0 Antworten

Reicht für die USA der EU -Führerschein oder muss ich den Internationalen Führerschein beantragen?

Hallo ich vergaß noch zu fragen, ob für die USA der EU -Führerschein ausreicht?

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Lebensmittel mit in die USA

Kann mir jemand sagen, ob ich ohne Probleme Fertiggerichte....Knorr Fix für Bolognese, Ketchup... usw. mitnehmen kann. Net das ich Ärger mit dem Zoll kriege.

...zur Frage

Welche Indianerreservate kann man in Nevada besichtigen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, welche Indianerreservate man in Nevada USA besichteigen kann? Was wird dort gezeigt und kann man dort dann auch übernachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Geänderte Flugzeiten und Flieger weg, da doch planmäßig geflogen?

Also, was kann man tun wenn der Reiseveranstalter Info über geänderte Flugzeiten ( in diesem Fall 5 Std. später) per Mail bekannt gibt und man dann, wenn man 2 Std. vor Abflug am Flughafen ankommt und erfährt das der Flieger planmäßig abgeflogen ist.

...zur Frage

Kann man einen Baseballschläger aus den USA mitnehmen?

Mein Neffe möchte unbedingt einen Baseballschläger aus den USA haben. Kann man einen Baseballschläger aus den USA mitnehmen? Ich möchte keine Probleme am Flughafen bekommen und auch keinen Schläger umsonst kaufen. Wer kann mir Auskunft geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?