Wer kann mir mehr über die Insel Mykonos erzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich fand und finde Mykonos genauso schön.Weisse Häuser,die Windmühlen,herrlicher Blumen,ein sagenhafter Sonnenuntergang......

die Bilder unten sind meine eigenen,also nix getrickst;-)

Sonnenuntergang Mykonos - (Insel, Griechenland, Meer) Mykonos - (Insel, Griechenland, Meer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CruiserK 19.09.2011, 21:47

Ja, Maxilinde, die Bilder sind echt und können kaum den Flair von Mykonos wiedergeben.

Die kleinen Gassen mit den romantischen Lädchen oder die vielen bunt gestalteten Türen. Ich habe noch nirgends so schöne Türen gesehen. Ja, ich freue mich auf den nächsten Besuch auf Mykonos.

0
BadMan 06.11.2011, 13:30

das sieht wirklich schön aus :-)

0

Jaha, seeeehr schön!

Aber zum erzählen, nein, da reicht der Platz hier nicht!

Wie wäre es mit Infos anlesen?

Märchen von den griechischen Inseln ;-)

Nein im Ernst, das "Mykonos: MERIAN live!" bringt einen guten Einblick, eine Gebrauchsanweisung für Mykonos gibts leider nur für ganz Griechenland, wäre sonst sehr aufschlussreich gewesen, aber hier der neue Merian:

http://www.amazon.de/Mykonos-MERIAN-Kartenatlas-Extra-Karte-Herausnehmen/dp/3834210862

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?